24.02.2020

Die Gemeinderatskandidaten der Freien Wählergemeinschaft Pollenfeld (FWG) und ihr Bürgermeisterkandidat Wolfgang Wechsler haben die Reihe ihrer Informations- und Vorstellungsversammlungen in allen sechs Pollenfelder Ortsteilen Sornhüll, Weigersdorf, Seuversholz, Wachenzell, Preith und Pollenfeld erfolgreich abgeschlossen. Die sechzehn Bewerber aus allen Ortsteilen, darunter zwei Frauen, sowie der Bürgermeister stießen dabei auf großes Interesse seitens der Bürgerinnen und Bürger.

10.01.2020

Bürgermeister Wolfgang Wechsler führt die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wählergemeinschaft Pollenfeld (FWG) für die Kommunalwahlen am 15. März 2020 an. Bei der vom 2. Bürgermeister Siegfried Fries geleiteten Aufstellungsversammlung wurde Wechsler von den mehr als sechzig Anwesenden ohne Gegenstimme zum Bürgermeisterkandidaten der FWG für eine zweite Amtszeit nominiert. Die aus 16 Kandidaten bestehende Liste der Bewerberinnen und Bewerber für den Gemeinderat wurde ohne Änderungen einstimmig von der Versammlung bestätigt.

Bürgermeister Wechsler

10.12.2019

Der amtierende Bürgermeister der Gemeinde Pollenfeld Wolfgang Wechsler wird nun doch noch einmal zur Bürgermeisterwahl am 15. März 2020 antreten.
Bekanntlich hat der bereits nominierte Kandidat der Freien Wählergemeinschaft Pollenfeld (FWG) Stephan Daum seine Kandidatur aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen.